Verein "ProPellets"

ProPellets Austria ist ein Verein zur Förderung der Verbreitung von Pelletheizungen. Vereinsmitglieder  sind Unternehmen, die im Bereich der Pelletwirtschaft tätig sind. Dazu gehören Pelletproduzenten, Pellethändler,  Hersteller von Pelletkesseln, Pelletkaminöfen und Pelletzentralheizungskaminöfen  und Energiedienstleistungsunternehmen, sowie Hersteller von Lagersystemen und weitere Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen mit Pelletbezug anbieten.

Pellets-Händler in Oberösterreich

Die Einzelhändler sind das Bindeglied zum Endkunden. Sie liefern die Pellets ins Haus und sind die kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen das Pelletlager betreffend.

Die folgenden Pellethändler haben sich verpflichtet nur hochqualitative Pellets nach ÖNorm M 7135 (bzw. DINplus) an die Endverbraucher auszuliefern.

Folgende Händler beliefern das Bundesland Oberösterreich:

Hot'ts
Energy Company